07.09.2015

Die ÖVP - Frauen

Die ÖVP - Frauenbewegung unterstützt und betreut Frauen allgemein und auf politischer Ebene. 

Die Teilorganisation in Pichl wurde am 31. März 1981 von Annemarie Keuschnigg gegründet. 

Den ÖVP - Frauen sind auch die Kinder sehr wichtig und seit 2003 tragen die Nahversorger in Pichl das Zertifikat "Pichl schützt seine Jugend". Diese Betriebe hatten sich bereit erklärt, an Jugendliche unter 16 Jahren keine Zigaretten und keinen Alkohol zu verkaufen. 
In den vergangenen Jahren organisierten die ÖVP - Frauen mit den Bäurinnen gemeinsame Betriebsbesichtigungen, Kulturfahrten und ein gemütliches Beisammensein. 

Obfrau:

Martina Zeller

Telefon: 07247 / 20307

Email: zellerfamily(at)gmx.at

 

 

 


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

BUND ZAHLT 497 MILLIONEN EURO FÜR LINZER UNIVERSITÄT

Aufstockung des JKU-Budgets wichtig für Standort Oberösterreich

Aktuelle Umfrage: Kurs von Landeshauptmann Thomas Stelzer

In der Landeshauptmanndirektwahl würden 52 Prozent der Oberösterreicher Thomas Stelzer direkt wählen. Im Vergleich dazu kommen etwa Manfred...

Fabian Grüneis ist jüngster Bürgermeister von OÖ.

LH Stelzer gratuliert dem 22-jährigen Fabian Grüneis zur Wahl zum Bürgermeister von Waizenkirchen.
nach oben